Freitag, 10. September 2010, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• PFERD & REITER
  • Anmelden
  • Registrieren

Natalie

seltener Benutzer

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:48

Südandalusischer Küstentrail vom 18.9.10 - 25.9.10

Hallo

wer macht diesen Trail (Südandalusischer Küstentrail vom 18.9.10 - 25.9.10) auch mit ? Würd mich freuen Mitreiter schon vorher etwas kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Natalie

Meli

seltener Benutzer

2

Samstag, 27. Februar 2010, 22:32

Hey Du

Hey Nathalie,

Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
ich will auch den Südandalusischen Küstentrail buchen, und eigentlich auch zu diesem Zeitraum.
Allerdings war ich immer noch unentschlossen, weil ich eigentlich schon vorab mit jemanden ein Zimmer teilen wollte um mir den EZ-Zuschlag zu sparen?

Wie alt bist du denn? Und wo kommst du her?
Also ich bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Nürnberg.
Hast du schon eine Zimmerpartnerin gefunden? Vielleicht könnten wir uns ja doch noch ein Doppelzimmer teilen, ich weiß von einer Bekannten, dass man dass auch noch danach sagen kann, das man mit der Person ein Zimmer teilen möchte, (auch wenn einer bereits gebucht hat)

melde dich doch einfach mal unter meiner Email Adresse bei mir: Melanie.Geisselbrecht@gmx.de
ich würd mich freuen :)

Liebe Grüße, Melanie

miss-sita

unregistriert

3

Montag, 19. Juli 2010, 15:46

Hallo Natalie,
ich bin schon in Urlaubsvorfreude und habe soeben deine Nachricht gelesen.
Meine Freundin Kati und ich werden auch in der Zeit den Trail reiten und sind schon sehr gespannt, denn es ist unsere erste Tour dieser Art.
Haben sich bei dir denn noch andere Teilnehmer gemeldet? Wenn du Lust hast schick doch mal eine Nachricht an: kati_nickel@gmx.de.
Würde mich freuen, sonst bis zum 18.09.!
gruss kati

Thema bewerten