Sonntag, 5. September 2010, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• PFERD & REITER
  • Anmelden
  • Registrieren

Artusasterix

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:01

Suche Mitreiterin für Reiterurlaub in Andalusien im Juni 2011

Hallo liebe Mitreiter,

ich plane im Juni2011 nach Andalusien zu reisen und suche eine nette Mitreiterin, die sich mit mir ein Zimmer teilt. Somit spart man sich den Einzelzimmerzuschlag und außerdem ist es doch viel lustiger. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet/ NRW. Welches Angebot man letztendlich in Andalusien bucht, kann man dann noch abstimmern, allerdings kann ich nur im Juni 2011 verreisen. :!:

Viele liebe GRüße

Yvonne :P

candyyvi@web.de

Tani

seltener Benutzer

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:49

Hallo Yvonne,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nach Andalusien reise, aber hatte das ebenfalls mal für Juni 2011 überlegt.

Wenn, dann würde mich Coto Donana oder Andalusien für Genießer am meisten ansprechen.

Wie gesagt, bin mir noch unschlüssig ob Andalusien oder Algarveoder Reiturlaub in Deutschland.

Gruß, Tani

ClaudiaBochum

unregistriert

3

Montag, 26. Juli 2010, 16:59

Suche Mitreiterin für Reiterurlaub in Andalusien im Juni2011

Hallo Yvonne,

auch ich plane für 2011 einen Reiturlaub in Andalusien. Für mich kommt hauptsächlich Finca la Luz (Nr. 4) oder Gibraltar (Nr. 5) und dann "Reiten und Baden" bzw. "Sternritte" in Frage. Auf Juni könnte ich mich einlassen, hatte eigentlich März bis Mai geplant.

Woher kommst Du denn aus dem Ruhrgebiet? Hast Du Dir schon über die Anreise Gedanken gemacht? Ich werde auf jeden Fall fliegen, mal sehen, wer da was im Angebot hat.

Zu mir:

39 J., war letztes Jahr auf Rancho la Paz und vorher auf dem Elstertal-Trail in Thüringen.

Jetzt freue ich mich erstmal auf eine Antwort.

Viele Grüße

Claudia

Ylvi

seltener Benutzer

4

Samstag, 7. August 2010, 14:31

Hallo Claudia,

mir würde eine Woche Andalusien im März 2011 auch gefallen:).
Schreib mir doch mal. Bin 41 und komme auch aus NRW. Liebe Grüße.....

ClaudiaBochum

unregistriert

5

Montag, 23. August 2010, 17:09

Hallo Ylvi

Hallo Ylvi,

wo kommst du denn her aus NRW? Und wo reitest du sonst so? Auch spanische Pferde?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, vllt. können wir uns ja Doppelzimmer und Mietwagen teilen, zumindest mal schreiben? Bin noch 39J., von dem her würde es ja passen.

LG

Claudia

TanjaK

unregistriert

6

Donnerstag, 26. August 2010, 08:48

Reiten in Andalusien

Hallo Claudia, ich möchte nächstes Jahr auch für eine Woche nach Andalusien....reiten am Strand Zeitraum Mai oder Juni? evtl. auch früher....mich reizt auch die Finca dela Luz....oder Reiten für Geniesser bin gerade 40 geworden...

komme aus Bayern - würde mich freuen wenn du mir mal schreibst ob du dich inzwischen vielleicht schon festgelegt hast

lg Tanja

Freizeitreiter

unregistriert

7

Sonntag, 29. August 2010, 10:13

Andalusien

Hey,
also ich gehe Ende Januar, wenn jemand Lust hat?

Grüße

Thema bewerten