Freitag, 10. September 2010, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• PFERD & REITER
  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PFERD & REITER - Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:10

Karthager-Ritte Tunesien vom 14. - 21. November 2010

Hallo Leute!

Ich habe gestern meine 1. Reise mit P&R gebucht, im November geht es nach Tunesien.
Hat sonst noch einer diese Tour im o.g. Zeitraum gebucht? Ich fände es ganz nett, wenn man sich vorher schon ein bischen austauschen kann.

Ich bin 30, reite seit fast 20 Jahren und komme aus Dortmund.

Würd mich freuen, wenn sich einer melden würde.

LG, Katja

Lili

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:53

Das würde mich auch interessieren wie das dort ist.
klingt auch super gut das angebot.
bin auch schon am überlegen ob ich´s buchen soll.....

Katja

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:15

Hallo Lily,

schön, dass doch noch einer antwortet! 8)

ich glaube, das wird genial! Ich war von '94 bis '99 öfters in Tunesien im Urlaub, habe dort meinen ersten Strandgalopp auf einem Araberhengst erlebt - wahnsinn!

Das Programm hat mich auch gereizt, das Wetter wird noch ganz gut sein, das Essen war immer super lecker.

Ja, und die Pferde!!! :rolleyes:

Überleg es dir -ich werde auf jeden Fall da sein :)

LG aus Dortmund

Katja

lili

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:06

hey katja,
hast du den karthager-trail oder das reiten & baden gebucht?
ich tendiere momentan mehr zum trail.....
hast du den flug über pferd und reiter gebucht oder separat?
bin da noch voll am grübeln...
ich warte jetzt erstmal bis der katalog da ist und dann :)
lg
aus ludwigshafen am rhein

Katja

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:08

Hallo Lili,

ich habe den Trail gebucht - Reiten und Baden erschien mir im November etwas frisch :D
und ich habe mir alles von P&R zusammenstellen lassen.

Ich lass mich überraschen, wie du entscheidest.

Bis dahin - LG

Katja

lili

unregistriert

6

Montag, 16. August 2010, 13:25

so, den katalog hab ich endlich bekommen :)

hab mich entschieden.

werde den trail buchen....

hast du dir das zimmer mit meerblick gebucht, einzel oder doppelzimmer?

um wieviel uhr fliegt denn dein flieger ab und wann landest du denn?

ich bin am überlegen wegen dem flug, ob ich den separat buchen soll oder nicht *grübbel* .....

weißt du wann dein tranfer vom flugplatz zum hotel abfährt?

lg

Katja

unregistriert

7

Dienstag, 17. August 2010, 18:44

Cool!

Hey Lili!

Find ich großartig!

Ich fliege am 13.11. ab Düsseldorf mit LH, Zeit muss ich nochmal checken - bin erst umgezogen ( Papierchaos... )

Hab Einzelzimmer mit was-auch-immer

alles andere weiß ich noch nicht 8)

Ich werde das alles noch in erfahrung bringen - ich freu mich erstmal, dass du dabei bist!

LG

Katja

Katja

unregistriert

8

Mittwoch, 18. August 2010, 08:21

So...

Hallo Lili,

ich hab die Unterlagen gefunden :D Ich flieg am 13.11. abends Düsseldorf - Frankfurt - Tunis und komm da um 0.50 am 14.11. an. Der nächste Tag ist noch "frei" als Zusatztag. Mein Zimmer ist Einzel ohne Meerblick - ich hoffe ja, das Wetter ist noch strandtauglich...

Am 21.11. geht der Flieger um 4 Uhr morgens zurück nach Frankfurt. Ich habe komplett 1275 € bezahlt...

Von wo würdest du denn fliegen?

LG
Katja

lili

unregistriert

9

Donnerstag, 19. August 2010, 12:45

Hab mir gestern erst mal den Flug gebucht.

Die Preise da schwanken ja schon ziemlich arg....

Ist aber die selbe Fluggesellschaft wie mir Pferd und Reiter angeboten hat, nur mit günstigerem Preis *freu*

Ich fliege von Frankfurt am 14.11.10 um 10.50 Uhr und lande um 13:10 Uhr in Tunis.

Zurück gehts dann am 21.11.10 um 13:55 Uhr.

Denke mal das ich die Option "Doppelzimmer" buchen werde. Würde ja Einzelzimmer bevorzugen, aber die sind meistens dann so klein....und ich weiß ja nicht wie das in Tunis so ist. :wacko:

Hoffe auch das das Wetter dort trotzdem noch schön ist.

Ein bischen im Meer baden wär nicht schlecht :)

Vor allem freue ich mich jetzt schon auf den Strandritt. Die haben gemeint das wir mit den Pferden mit den Hufen ein bischen rein dürfen :thumbsup:

Katja

unregistriert

10

Montag, 23. August 2010, 15:49

Ja supi!

Ich werde mich dann tagsüber schon mal umschauen - evtl. noch am Strand liegen. Wenn du weißt, wann dein Transfer ist und du im Hotel bist, könn wa ja erstmal n Kaffee trinken, wenn du magst.

Bis dahin,

LG

Katja