Donnerstag, 9. September 2010, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• PFERD & REITER
  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PFERD & REITER - Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sabine71

unregistriert

1

Samstag, 1. Mai 2010, 08:24

Reiten und Strand

Hallo zusammen!

Ich möchte im Sommer (Mitte Juli bis Ende August) gern einen Reiterurlaub machen. Ob Trail oder Sternritte ist eigentlich egal, mich ziehts aber auf jeden Fall in den Süden. Nun habe ich die Inselritte auf Lesbos entdeckt, da wohnt man direkt am Strand und reitet jeden Tag 3-5 Stunden. Hat jemand Lust, dorthin mitzukommen?

Ich bin 38 und trailerfahren.

Viele Grüße, Sabine

meikesch

unregistriert

2

Samstag, 1. Mai 2010, 11:42

Hallo Sabine!

Mit Lesbos liebäugel ich auch ganz stark...sieht so richtig nach griechischer Entspanntheit aus 8)

Ich bin 30 und war breits auf STernritten in Andalusien, Katalonien und Tunesien. UNd mit einem Aufenthalt auf Lesbos kurbeln wir so richtig die dortige Wirtschaft an :D

Ich habe ab 28.8. Urlaub und ich komme aus NRW. Ich glaube von D gehen die Flieger nach Mytilene immer Mittwochs. Das wäre der 1.9.. Ist wahrscheinlich zu spät für dich? Aber meld dich gern mal bei mir: meike.schladerbusch@googlemail.com

LG, Meike

sabine71

unregistriert

3

Samstag, 1. Mai 2010, 12:09

Lesbos

Hallo Meike,

wie schade, da habe ich gerade keinen
Urlaub mehr. Bin an die NRW-Ferientermine gebunden. Ich würde allerdings auch ab
Düsseldorf fliegen. Kannst Du nicht voher Urlaub nehmen? Ich könnte ab Mitte
Juli.

Viele Grüße, Sabine :pr:

meikesch

unregistriert

4

Samstag, 1. Mai 2010, 17:20

Hallo Sabine!

Ja, schade!

Vorher kann ich keinen Urlaub nehmen, da lasse ich den Mitarbeitern mit Kindern den Vortritt! Geht leider wirklich nicht, da im August wirklich ganz viele im Urlaub sind unter anderem auch mein Chef den ich dann verteten muss...! Aber vielleicht schreibst du mir dann wie es war???

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

Grüße, Meike

sabine71

unregistriert

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:40

Griechenland, Spanien oder Portugal

Hallo!

Es gibt auch schöne Sternritte in Strandnähe in Andalusien oder in Portugal! Es wäre schön, gleichgesinnte Mitreiter hier zu finden! :)

PS. Meike, falls es Lesbos wird, mail ich Dir gern, wie es dort war!

nicole75

unregistriert

6

Montag, 3. Mai 2010, 21:11

tunesien

wie wärs mit tunesien - ritte unter palmen ? das hört sich doch auch super an.

lg
nicole

Brigitte

seltener Benutzer

7

Montag, 3. Mai 2010, 22:10

Irland statt Lesbos

Hallo, liebe Reiterinnen,

schon im vorigen Jahr hatte ich MitreiterInnen für Lesbos gesucht, leider nicht gefunden. So geht es Ende Mai nach Irland zum Coasttrail. Für nächstes Jahr könnte ich mich aber durchaus wieder für Lesbos erwärmen. Da werde ich allerdings schon 67. Wäre das ein Hinderungsgrund für euch? Ansonsten würde ich mich freuen MitreiterInnen für Lesbos nächstes Jahr zu finden.

Herzliche Grüße

Brigitte

sabine71

unregistriert

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:30

Reiten und Strand

Hallo Reiter und Reiterinnen!

Nicole, in Tunesien war ich schon, da war mir das Hotel zu groß und unpersönlich. Der Strand war allerdings sehr schön. Hast Du schon gebucht oder bist Du noch offen für weitere Ziele?

Brigitte, schade, dass Du nun schon was anderes gebucht hast. Mal sehen, was nächstes Jahr so ansteht, da habe ich noch keine Pläne.

meikesch

unregistriert

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:46

ritte unter palmen

Hallo!

ich war dieses jahr in Tunesien und habe die Ritte unter Palmen gemacht. Das Programm mit dem großen Hotel ist ein anderes! Bei Sarah in Tunesien wohnt man in großzügigen Appartments ganz nah am Meer und da die Reitergruppe max. 4-5 sind, ist es sehr persönlich.

Ic fand es sehr empfehlenswert und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Es ist zwar nur Frühstück inbegriffen, aber das macht nix, das Hotel nebenan hat Buffett, das Restaurant in der Nachbarschaft ist sehr gut und in den App. kann man selber kochen. Alles sehr, sehr günstig da!

Wahnsinnig tolle Pferde und schöne Landschaft!

Nur damit keine Verwechseungen entstehen!

LG, Meike

sabine71

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:27

Ritte unter Palmen

Die Ritte unter Palmen werden leider zwischen MItte Juli und Ende August nicht angeboten, zu der Zeit gibts nur die Ritte in dem Riesenhotel.... Schade, die klingen wirklich schön!

Viele Grüße, Sabine

Thema bewerten