Donnerstag, 9. September 2010, 11:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• PFERD & REITER
  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PFERD & REITER - Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basinus

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:58

Suche Mitreiter für 2011

Hallöchen,

ich suche für meine Reitreise für 2011 einen Mitreiter. Die Reise sollte im Zeitraum vom 01.08.2011 - 3.09.2011 stattfinden, in diesem Zeitraum habe ich Urlaub. Beim Reiseziel bin ich flexibel, es sollte aber ins Ausland gehen.

Da ich nicht allein reisen möchte, suche ich nun eine weitere reitbegeisterte Person mit der ich gemeinsam reisen kann.

Komme aus der Region Chemnitz und bin 21 Jahre alt.

Fragen beantworte ich gern ;) :U:

M.weber

unregistriert

2

Sonntag, 1. August 2010, 12:11

Reiten 2011

Hi,

hab auch vor nächstes Jahr in diesem Zeitraum zu verreisen(oder vielleicht auch schon im Juli).

Weiß aber noch nicht so genau wohin, vielleicht Island, da wahr ich schon mal und es wahr echt spitze!!

Hab mir aber auch schon Touren in Irland oder Schottland angeschaut, oder vielleicht ganz was anderes?!

Wohin würdest du gern fahren??

Bin auch 21 Jahre alt und wahr bis jetzt auf 3 Reiterreisen außerhalb von Deutschland: 2x Andalusien und 1x Island

Grüße Martina :pr:

Tinchen

unregistriert

3

Sonntag, 8. August 2010, 20:26

Hallöle,

bin auch 21 und würde nächstes Jahr gern den Kreta Trail auf eigene Faust machen http://www.pferdreiter.de/griechenland/kreta.html, und suche da noch mitreiter...
hättest du lust?

LG Tina

Lena

unregistriert

4

Donnerstag, 12. August 2010, 20:30

Ich vermute, für September finde ich so kurzfristig keinen Mitreiter mehr. Deshalb wäre ich bei einer Reise nach Irland nächstes Jahr auch auf jeden Fall dabei! Interessiert mich nämlich auch sehr. Vor allem die Cross-Country-Angebote und die super Landschaft :-)

Viele Grüße

Lena

a

unregistriert

5

Mittwoch, 1. September 2010, 14:51

Hallo Tina,

also Kreta würde mich auch sehr reizen. Und wenn man nicht allein fährt ist es wesenlich angenehmer.

Ich heb dir mal meine mail, wenn du möchtest können wir gerne schreiben.

Apel. Julia@web.de

Liebe Grüße Julia

Thema bewerten